In der Kürze liegt die Würze  Erfolge beim Zeitfahren durch Simon, Christoph und David!

  • Mannschaftszeitfahren Großalm, 03.08. 

Erstmals stellten der CLR Sauwald und das team alpha ein gemeinsames 4er-Team beim Zeitfahren von Lambach auf die Großalm – und das war ein voller Erfolg. Nicht nur, dass die 4 Männer ideal harmonierten und ein reger Fahrerwechsel während des Rennens stattfand. Nach 37km und 35,7km/h Durchschnittsgeschwindigkeit wurden Stadler Alex, Markus Eichinger, Simon Kislinger und Christoph Hochhold gesamt 6. von 28 Teams.
Herzliche Gratulation zu diesem gemeinsamen top Ergebnis!

>Ergebnis<

  • Einzelzeitfahren Mauer, 05.08. 

Sehr guten Speed bewiesen auch David Schasching und Dauerbrenner Christoph Hochhold vergangenen Samstag beim EZF in Mauer. Christoph holte sich nach 13km und tollen 40km/h im Schnitt den SIEG in der Klasse Jugend männl. Starke Leistung auch im Gesamtklassement – 15. von 76! David konnte ebenso dieses Zeitfahren als weiteres in seiner heurigen Saison verbuchen, und zwar als 5. in seiner Klasse. Wir sind stolz auf eure Leistungen!

>Ergebnis<

>Galerie<

Nun blicken wir mit Spannung auf die nächsten Tage – RACE AROUND AUSTRIA – CHALLENGE Genaue Infos zum Team bekommt ihr bereits morgen. Things are getting wild