Renndauer: 2 Tage 5 Stunden und 52 Minuten| Rocky Mountains | 17.06.

Die heutige Nachtfahrt verlangte den Fahrern einiges ab. Sehr schlechte Straßen und ewiges Auf und Ab zehrte an den Kräften der Fahrer. In der Früh ging es ab in Richtung Rocky Mountains und wir wurden mit fantastischen Ausblicken belohnt.

Ein längerer Stau auf der Rennstrecke forderte gute Nerven. Zum Glück hat sich dieser während der Tageszeit ergeben und dementsprechend wieder rasch gelöst. Simon konnte die Strecke ohne Pace-Car vorfahren bis seine Crew wieder zur Stelle wer.

Der Wolf Creek (innerhalb von RAAM der höchste Berg) wurde von Andreas und Sebastian bestritten. Nach deren Aussagen war dies eine Kleinigkeit gegen die Strecke der letzten Nacht.

Nachmittags und abends folgten Passagen, welche mit den Zeitfahrrad zu bewältigen waren. Christoph konnte sich in seiner Lieblingsdisziplin voll austoben.

Highlights des Tages:

Andreas wurde beinahe von einer starken Windböe vom Rad geblasen -> kein Wunder bei dieser Masse.

Begeisterung, dass nicht nur Familien und Freunde, sondern verschiedenste Vereine und Firmen (Schardenberg 08 -1. Sauwaldtrail, Leiter unserer Sponsorfirmen, Brennweiten Media uvm.) Wünsche und Zuspruch ausdrücken, begeistert mitfiebern und nach deren Aussagen nicht mehr vom Handy wegkommen.

Die 1000ste Meile wurde befahren!

 

Die Fahrer sind nach jeder Session bestens gelaunt und erkundigen sich sogar um das Befinden der Crew. Verrückt, aber schweißt uns zusammen und stärkt uns für das weitere Rennen.