RAAM TS#31-40 | Renndauer: 4 Tage 8 Stunden 26 Minuten
Das Rennen schreitet in wahnsinnig großen Schritten voran. Andreas, Christoph, Sebastian und Simon radeln auf Hochtouren und der Großteil der Strecke wurde mit dem Zeitfahrrad zurückgelegt. Deren Vorsprünge sind unter dem üblichen Straßenverkehr selbst mit dem Auto schwer aufzuholen und dies forderte heute das Medien-Car besonders.
Innerhalb des Rennens haben wir unterschiedliche Wetterlagen miterleben dürfen. In den ersten Tagen war es angenehm warm bis stickig heiß. Gestern mussten die Fahrer bereits die Regenkleidung auspacken. Heute haben wir strömenden Regen erlebt. Zum Teil kam es zu Überflutungen und Ausweichstrecken mussten befahren werden.
Nichtsdestotrotz kann man von einem durchaus erfolgreichen Tag sprechen und wir hoffen, dass die folgende Rennzeit nicht mehr zu viele unangenehme Zwischenfälle mit sich bringt.
Highlight des Tages:
Hohes Interesse an unserer Liveschaltung über Facebook und die hervorragende Überraschung von Familien, Freunden, Kollegen uvm.
Wir haben großen Respekt vor unseren Fahrern und wünschen ihnen und uns, dass wir das Projekt als zufrieden und vor allem gesund abschließen können.