SIEG für Hochhold in Attnang, gute Teamleistung, und Einsatz von Hamedinger Markus nach rund einem Jahr Rennpause!

  • EZF Attnang-Puchheim

12.05.2018 – 12,6km

Mit einem Schnitt von knapp 46km/h über die Distanz von 12,6km konnte sich Hochhold Christoph einen weiteren Sieg in der Klasse U20 holen, in der auch Schasching David auf den starken 7. Platz fuhr!

Mitterbauer Christoph war mit seinem 12. Platz in der U40 ebenso zufrieden wie Florian Duft bei seinem Ritt mit seiner neuen Zeitfahrmaschine auf Platz 16. 😎

>Ergebnis<

  • Veldener Kriterium

20.05.2018 – 48 Runden zu je 1,3km

Für Hochhold Christoph stand in Deutschland ein Elite A/B/C Rennen am Programm, bei dem das Starterfeld mit vielen deutschen und österreichischen Elitefahrern stark besetzt war.
Eine 1,3km Runde musste mit einem 400m Zielanstieg 48 mal bewältigt werden. Durch des enorme Tempo verfiel das Feld immer mehr, wobei Christoph in einer Gruppe bis zum Schluss mithalten konnten und auf dem guten 20. Platz ins Ziel kam 👍

>Ergebnis<

  • Granitmarathon Kleinzell

20.05.2018 – 47km/1500hm

Erstes Rennen für Hamedinger Markus nach der rund einjährigen Rennpause, bei dem sein Ziel war wieder etwas Motivation am Bike zu finden.
Das Rennen fing jedoch mit einem Platten in der Startrunde schon denkbar schlecht an. Nach einem Laufradwechsel rollte er das Feld knapp vor dem Schlussmotorrad von hinten auf, und finishte das Rennen nach knapp 300 überholten Fahrern trotz dieses Missgeschicks auf Platz 62. 👍 💪🏼