Wir denken, dieses 24h Rennen hat zwei Berichte verdient. 🙂

👉 Heute: Bericht über das Fahrerlager / Betreuerzone
👉 Morgen: Bericht über die Fanzone

24h RENNEN:

Das Rennen begann mit sehr flotten Rundenzeiten und es war ein langer Kampf um die Podestplätze. Leider beeinträchtigte ein Defekt beim CLR unser freundschaftliches Duell, was man aber mit Zusammenarbeit und einer Runde Unterschied gemeinsam mit weiterhin sehr schnellen Rundenzeiten zu Ende fĂĽhrte. Gratulation an die Kollegen vom CLR zum 3.Platz – es war toll, jede Runde mit euch zu absolvieren!
Simon, Markus, Andreas und Christoph konnten die gesamte Zeit über konstant gute Leistung und Rundenzeiten bringen. Pro Runde (21km) wurde der Fahrer gewechselt und konnte sich somit die nächsten 3 Runden (~1.5h) regenerieren. Trotz aufkommenden Schmerzen und Müdigkeit kämpften die 4 immer weiter. Hohe Selbstmotivation, geringe Betreuungsansprüche und beste Laune trugen zu ihrem Ergebnis bei.
Gratulation, das war einmalig!

Die Fahrer bekamen perfekte Betreuung von Konrad Kislinger, Andrea Huber, Andrea Kriegner und Katrin Kohlbauer. Es gab eiskalte Auflagen nach jeder Runde sowie Traubenzucker in Form von Pez zur Stärkung. Mit Rock’n’Roll Musik wurden die Fahrer unterhalten und mit Nudelsalat, Kaiserschmarrn und anderen Köstlichkeiten verpflegt. Auch die Rundenzeiten wurden verfolgt, notiert und man konnte die Radler genau auf den Wechsel vorbereiten. Bei insgesamt nur 1,5 Stunden Schlaf (!) waren die 4 top motiviert, lustig und stets zur Stelle!

6h RENNEN:

Aber auch Daniel Schusterbauer und Christoph Hochhold waren am Start in Grieskirchen – zu zweit beim 6 Stunden Rennen absolvierten auch sie insgesamt 11 Runden, und erreichten damit den tollen 19. Platz.

Diese Zusammenarbeit, gegenseitige Stärkung und ideale Vorbereitung war ein SchlĂĽssel des Erfolgs – wir sind stolz auf diese Gemeinschaft!

>Ergebnisse<

>Bilder<

Diesmal gibt’s auch externe Bilder, damit die Galerie nicht nur mit Grieskirchen voll ist 🙂

>Flickr Andreas<